Engelbosteler Damm 87 · 30167 Hannover · U-Bahn Linie 6 und 11 (Haltestelle "An der Strangriede") · Einlassalter: ab 18 Jahre

Ticket-Vorverkauf-Service unter: SubCulture-Team-Hannover@gmx.de oder direkt in der SubKultur abholen (Do.-Sa. ab 20 bzw. 22 Uhr) !!!

Gästebuch

Jens Heidelbeer
10.04.2017 19:34:13
Stumpff in der Subkultur. Ein sehr schöner Abend, nettes Personal und humane Preise. Ich werde wiederkommen.
Brigitte Ernst
06.03.2017 18:27:21
Hallo Jens u.Oli und Team
Wir Reisten von Freiburg in Breisgau an zur eurer Unheilig Party uns hats sehr gut gefallen.Ich fandes nur schade das so wenige gekommen sind ich hätte euch mehr Besucher gewünscht. Aber ich kann nur sagen ihr alle habts Saugut gemacht.Danke für den schönen Abend.
Graf Dark Scorpion
05.03.2017 00:53:46
Ich war auf der Unheiling Party Funkenschlalg, tolle Stimmung . Bin extra aus dem Sauerland nach Hannover bekomm. Einfach toll weiter so und hoffe das Ihr das mal wiederholt.

Lieb Füsse Tim
Jojo
28.09.2016 15:20:47
Super!
LG vom Trockenbauer
Marcel Kalle
16.09.2016 20:53:01
Hallo weiß einer wie viel Eintritt verlangt wird.
Lupo Lupo
25.08.2016 10:23:39
Dem Subkulturteam viel Erfolg! Euer Programm ist vielversprechend und wir sehen uns...
egal
02.08.2016 22:24:23
ich würde die Adresse vom Klub irgendwo auf den Seiten vermerken,
ist ja nicht mehr lange bis September....
fdsghjkgh jghjkghk
22.07.2016 05:25:33
was für musik gib es bei "Avalon - Dark Wishes mit DJ Jones Delgado"?
Kommentar:
Die Reihe "Avalon" richtet ihren Schwerpunkt auf die 80's und Dark Wave!
Der Schwerpunkt wird aber von Euch Gästen selbst durch Wünsche gestaltet! Auch wird das eine oder andere Mal ein Gast DJ aus Euren Reihen, die Gelgenheit erhalten, sich zu präsentieren!!!
Anzeigen: 5  10